Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr seid gut in das neue Jahr gestartet. Nachdem wir gemeinsam das Jahr 2020 mit vielen Höhen und Tiefen hinter uns gelassen haben, bestreiten wir nun mit Zuversicht und Hoffnung ein neues Jahr. Ein neues Jahr bedeutet: neue Hoffnungen, Ideen, Chancen, Kraft und neues Licht. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um uns für euren großartigen Einsatz, euer Engagement und eure Unterstützung recht herzlich zu bedanken. Ihr seid ein wichtiger und wertvoller Teil von Kubis e.V., ohne den vieles nicht möglich wäre. Für das neue Jahr wünschen wir euch und euren Liebsten alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Euer Kubis-Team

Der Lese- und Schreibservice findet ab Montag, den 05. Januar 2021 wieder zu den gewohnten Zeiten statt.

Diese sind montags und freitags von 10-12 Uhr, sowei dienstags und donnerstags von 16-18 Uhr.

Rufen Sie uns an (0611 7247963) oder kommen Sie vorbei

und wir machen einen festen Termin!

Das Kubis-Team!