Liebe Freunde des Westends,

am Samstag, den 04. September 2021, im Zeitraum von ca. 10-16 Uhr wollen wir im Rahmen des Freiwilligen Tages 2021 einen Dreck-weg-Tag im Westend durchführen (natürlich unter Einhaltung der dann geltenden Hygienerichtlinien). Wir laden euch ein, an unserer stadtteilbezogenen Aufräumaktion teilzunehmen und das Westend gemeinam mit uns von Müll und herumliegendem Kram zu befreien. Ideen für lohnenswerte Aufräumorte nehmen wir auch gerne entgegen.

Wir freuen uns, wenn ihr Zeit und Lust habt uns an dieser Aktion zu unterstützen.

Infos zum Projekt findet ihr auch hier: https://eintagsheld.de/mitmachen/projektuebersicht/

Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Website des Freiwilligen Tags: https://www.freinet-online.de/forum/register_extern.php?assign_to_agid=886&assign_to_group=6&advice_to_offer=206854&fwt_id=1110&return_to=close_window

oder über Susanne Bender (susanne.bender@kubis-wiesbaden.de / 0611-7247963)