Grüße zum Neujahr – Projektwerbung 

Hallo zusammen,

das Kubis-Team wünscht allen ein glückliches neues Jahr!

Mit dem ersten Beitrag im Jahr 2023 möchten wir auf ein tolles Kubis-Projekt aufmerksam machen, das durch die Corona-Pandemie stark betroffen war und ist. Unser Musiktreff ist 2018 gestartet und bis vor der Pandemie sehr erfolgreich verlaufen, mit etablierter Kubis-Band und diversen Auftritten im Wiesbadener-Westend. Bei dem Angebot treffen sich Musiker:innen immer mittwochs von 18:15 – 20:00 Uhr in unseren Kubis-Räumen in der Wellritzstraße 49 um gemeinsam Musik zu machen und sich auszutauschen.

Während der Hoch-Zeiten der Corona-Pandemie war die regelmäßige Umsetzung des Angebots stark erschwert, doch nun soll der Musiktreff wieder in neuem Glanz erstrahlen mit vielen neuen Teilnehmenden. Und dazu brauchen wir euch: Habt ihr Lust den Musiktreff zu besuchen und kennt ihr noch andere Interessierte? Dann kommt dazu, der Start im neuen Jahr ist am 11. Januar 2023. Wir freuen uns darauf euch im Musiktreff zu sehen. Schnappt euch eure Instrumente und macht einfach mit! Auch freuen wir uns über viele musikalische Ideen, aus denen etwas Gemeinsames entstehen kann.

Viele Grüße vom Kubis-Team