WIR IN WIESBADEN 2022

Vom 03.11. – 17.12.2022 findet erneut die Veranstaltungsreihe Wir in Wiesbaden statt, in diesem Jahr unter dem Motto „Mut machen“.

Kubis e.V. ist auch wieder mit einer Veranstaltung dabei. In Kooperation mit der VHS Wiesbaden, dem Stadtteilzentrum Klarenthal und dem Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit bieten wir einen Workshop zum Thema „Krisen als Chance begreifen“ an. Begleitet durch eine Referentin werden wir uns mit Belastungen auseinandersetzen, welche uns im Alltag begegnen oder begegnen können. Dabei wollen wir lernen, einen gelasseneren Blick auf Krisen zu gewinnen und unsere Bewältigungs-Fähigkeiten erweitern.

Der Workshop findet am Freitag, 04.11.2022 von 16-19 Uhr in der Villa Schnitzler, in der Biebricher Allee 42 in Wiesbaden statt. Wir nehmen eine Teilnahmegebühr von 10 Euro.

Die Anmeldung erfolgt über die Volkshochschule Wiesbaden (vhs) – www.vhs-wiesbaden.de/kurssuche/kurs/Z10300

Desweiteren findet ihr das Programm der diesjährigen Wir in Wiesbaden Veranstaltungsreihe unter folgendem Link:
http://wir-in-wiesbaden.net/wp-content/uploads/2022/09/wiw_2022_programm_web.pdf

Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht sehen wir uns ja bei der ein oder anderen Veranstaltung! 🙂